. .

Susann Probst/ Yannic Schon - Krautkopf. Vegetarisch kochen und genießen

Hölker

€ 29,95

Eine Empfehlung von Marie Katzlinger

 

Susann Probst/ Yannic Schon
KrautKopf - Vegetarisch kochen und genießen

Hölker

Vegetarische Küche überraschend anders und zugleich angenehm vertraut!
Den beiden Fotografen und begeisterten Köchen Susann Probst & Yannic Schon, ist mit KrautKopf ein ganz besonderes vegetarisches Kochbuch gelungen.
Bekannt wurden die Beiden schon mit ihrem gleichnamigen Kochblog kraut-kopf.de. Nun haben sie ihre Rezepte in diesem inspirierenden Kochbuch zusammengefasst.
Einladende und geschmackvolle Fotografien begleiten die klaren, gut strukturierten und leckeren Rezepte durch den Lauf der Jahreszeiten.
Die Liebe zu saisonalen und regionalen Produkten steht bei der Auswahl für die Zutaten der Rezepte an erster Stelle.
Das Schöne an den Rezepten ist, sie sind nicht dogmatisch, d.h. wenn mal eine Zutat fehlt, nicht verzweifeln, einfach durch eine andere die grad zur Hand ist ersetzen, selbst ausprobieren und weiterentwickeln.
Manche Rezepte sind ganz einfach und wunderbar leicht nachzukochen, wie zum Beispiel der sehr leckere gegrillte Blumenkohl mit viel Knoblauch und Rosinen. Andere Gerichte erfordern ein wenig Erfahrung und Geduld, wie die köstlichen Rote- Bete-Ravioli mit Orangen-Walnuss-Butter.
Aber so oder so es lohnt sich!

Ein Kochbuch für alle, die gerne kochen, ausprobieren, genießen und einfach schöne Kochbücher lieben!

 

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

 

Autorenlesung am Donnerstag,
den 26. Oktober, 20 Uhr:

Bachtyar Ali - Die Stadt der weißen Musiker, Unionsverlag

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook