. .

Sonja Riker - Nachtisch bitte   

Folio Verlag

€ 25,-

 

Eine Empfehlung von Marie Katzlinger

 

Sonja Riker
Nachtisch bitte 
Folio Verlag

Die Bücher von Sonja Riker sind einfach ein Glück! Nach „Suppenglück“ und „Mehr Suppenglück“ ist nun ihr neues Buch „Nachtisch bitte“ erschienen.

Ein Buch voller süßer Leckereien, die sich lohnen gekocht und gebacken und natürlich auch vernascht zu werden. Sonja Riker hat in ihrem Buch eine tolle Mischung aus einfachen und aufwendigen, leichteren und wunderbar sündigen Nachspeisen, Kuchen und Keksen zusammengestellt.
So konnte ich meine Kinder schon mit Rosmarin-Heidesand begeistern, mit dem köstlichen Butterkuchen mit Fleur de Sel und Karamell zum Glück nicht nur meinen Hüften schmeicheln und mich schon sehr auf den nächsten Frühling freuen, um unbedingt Sonja Rikers Rhabarber-Käsekuchen auszuprobieren.

Dass ihre Gäste aus der Suppenküche am Elisabethmarkt nach mehr Nachspeisen verlangten, kann ich nur zu gut nachvollziehen und möchte mich ihren Worten nur zu gern anschließen: „ Mehr, bitte!“

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

Am 15. September liest Ursula Poznanski aus ihrem neuen Roman "Aquila"

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook