. .

 Theresa Baumgärtner - Backen in der Winterzeit

Brandstätter Verlag

€ 29,90

 

Eine Empfehlung von Marie Katzlinger

 

Backen in der Winterzeit -
Einfach liebevoll natürlich
von Theresa Baumgärtner

Der Winter kann so schön sein!
Dieses liebevoll gestaltete Backbuch rund um den Winter, habe ich an einem wunderbar sonnigen Herbsttag Anfang Oktober entdeckt und konnte es trotz strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen um die 20 Grad nicht mehr aus der Hand legen. Mit seinem feinen roten Leineneinband macht dieses Winterbackbuch schon auf den ersten Blick Lust auf die kalte Jahreszeit. Theresa Baumgärtner ist leidenschaftliche Bäckerin, Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Fernsehköchin. Nicht nur ihre persönliche Auswahl an süßen und herzhaften Backrezepten, sondern auch ihre Dekoideen und die kleinen Geschichten über Freundschaft, Familie und Natur lassen Vorfreude auf den Winter aufkommen. Wie schon der Untertitel des Buches verspricht sind die Rezepte aus Land, Küste, Berge und Stadt, einfach, liebevoll und natürlich. Am Anfang finden sich Rezepte für den Spätherbst mit Birne, Nuss und Apfel aus dem „alten Land“ , Köstlichkeiten für neblige Novembertage hat sie von der Küste der Normandie zusammengetragen, in die Berge nach Tirol geht’s für die Weihnachtsbäckerei und zum Beginn des neuen Jahres gibt es Leckereien aus Stockholm. Die schönen stimmungsvollen Fotos von Marina Jerkovic vervollständigen die Rezepte. Ein sehr schönes Geschenk für alle, die schöne Backbücher lieben und Freude am Backen haben!

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

 

Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook