. .

Dan Smith - Big Game – Die Jagd beginnt

ab 12 Jahren
Chicken House
15,99€

Von Safiya Khalifa

 

Die Tradition verlangt, dass jeder Junge mit ungefähr dreizehn Jahren einen Tag und eine Nacht in den Wald geht und mit einer Jagdtrophäe zurückkommt. Diese muss aber mit Pfeil und Bogen erlegt werden. Oskari ist der schlechteste Jäger im ganzen Dorf. Seine Mutter hat gesagt, der Hirsch wird sein Tier sein, da dieses für Klugheit steht. Stattdessen erwischt er den Präsidenten von Amerika, dem ein paar Attentäter auf den Fersen sind. Die Jagd beginnt…

Note: 1

Es ist spannend bis zur letzten Seite, ist aber auch an manchen Stellen lustig.

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

Am 15. September liest Ursula Poznanski aus ihrem neuen Roman "Aquila"

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook