. .

Robyn Schneider - Mein wahrhaft wirkliches Leben davor und danach

Ab 14 Jahren
dtv
14,95€

Von Irene Merloni

 

Inhalt:
Als der beliebte Supersportler Ezra einen Autounfall hat, ändert sich sein Leben schlagartig. Er passt nicht mehr so richtig in seine Clique und verliert seine Freundin. Was er von seinem Leben eigentlich will, weiß er auch nicht so recht. Und dann kommt Cassidy...

Fazit:
Das Buch ist schön und witzig und gut geschrieben. Der Charakter der Cassidy ähnelt ein wenig den Mädchen aus John Greens Büchern, z.B. Alaska ("Eine wie Alaska") und Margo ("Margos Spuren"). Der Rest der Geschichte ist jedoch trotzdem sehr schön. Ich würde es weiterempfehlen.

Note: 1

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

Am 15. September liest Ursula Poznanski aus ihrem neuen Roman "Aquila"

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook