. .

Eva Moraal - Zwischen uns die Flut

ab 14 Jahren
Oetinger
14,99 €

von Sultan Gümüsel

 

Handlung:
Nina, Tochter des Gouverneurs (Trockene) und Max (Nasser) verlieben sich, ohne dass Max ahnt, wer Nina wirklich ist. Nur eines weiß er: dass der Gouverneur schuld am Tod seines Vaters ist. Als er die Wahrheit erfährt, stimmt er zu, Nina zu entführen. Doch ist sein Zorn wirklich stärker als seine Liebe?

Bewertung: 5 Sterne
Die Idee der Geschichte ist einzigartig und sehr gut umgesetzt. Es ist ein Buch für das Alter 14-19. Es erinnert mich ein wenig an Tribute von Panem. Eine Geschichte für Mädchen, eher nicht für Jungs. Ein Hinterhalt in den eigenen Reihen! Mehr verrate ich nicht.

Gleich zur Ansicht bestellen!

 

Nach oben!

 

Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook