. .

Henriette Wich - Das geheimnisvolle Spukhaus (Ich schenk dir eine Geschichte / Welttag des Buches 2017)

KLASSEN-LESUNG

Mittwoch,

26. April 2017  

9:30 Uhr + 11:00 Uhr im Gartenhaus

Schulklassen: 3,50,- € p.P.

Ab 9 Jahren

 

Anfragen bitte direkt an Katharina Lemling: katharinalemling@lehmkuhl.net 

 

Henriette Wich
Das geheimnisvolle Spukhaus
(das Buch zur Kampagne Ich schenk dir eine Geschichte / Welttag des Buches 2017)
cbj Verlag

 

Gruselige Schatzsuche für unerschrockene Geisterjäger!

Moritz besucht in den Ferien seine Tante. In ihrem Haus passieren merkwürdige Dinge: Um Mitternacht ertönen seltsame Geräusche und Gegenstände fliegen wie von Geisterhand durch die Luft. Spukt es dort etwa? Oder stecken die frechen Nachbarjungs dahinter? Zusammen mit seiner Cousine Stella und seinem Cousin Kamil legt sich Moritz nachts auf die Lauer, um das Gespenst zu stellen. Dabei stoßen sie auf ein gruseliges Geheimnis, das bis in die Römerzeit zurückreicht ...



 

Henriette Wich   © Sabine Plaschka
ist freie Autorin und hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, darunter viele Krimis der erfolgreichen Reihe Die drei !!!.

 

 

 

 

 

Nach oben!

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

 

Autorenlesung am Donnerstag,
den 26. Oktober, 20 Uhr:

Bachtyar Ali - Die Stadt der weißen Musiker, Unionsverlag

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook