. .

Mitarbeiter


  

Annette Geier

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich in meiner Lieblingsbuchhandlung Lehmkuhl. An diesem Status hat sich all die Jahre nichts geändert und so leite ich mit viel Freude und Engagement die Reiseabteilung.

Zu meinen aktuellen Empfehlungen>>>

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

Am 15. September liest Ursula Poznanski aus ihrem neuen Roman "Aquila"

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook