. .

Mitarbeiter

  

Georg Ottmann

Seit Mai 2015 ist Georg Ottmann stellvertretender Geschäftsführer.

Im Oktober 2013 übernahm Georg Ottmann die Abteilungen Hörbuch, Kunst/Fotografie, Theater und Englischsprachige Bücher von Marc Schürhoff und verstärkt auch wieder das beratende Team im Erdgeschoss.

 

In der Buchhandlung Lehmkuhl arbeite ich seit März 2009 mit großer Freude. Zunächst war ich nur an der Kasse eingesetzt, mache nun aber seit Februar 2010 meine Ausbildung zum Buchhändler.
Vor meiner Zeit bei Lehmkuhl studierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Alte Geschichte mit den Nebenfächern Klassische Archäologie und Neue Geschichte. Meinen Abschluss als Magister absolvierte ich im Sommer 2008.
Ich freue mich, zusätzlich zu meinem geisteswissenschaftlichen Studium noch eine praktische Ausbildung in einem so spannenden Berufsfeld durchlaufen zu können.

Zu meinen aktuellen Empfehlungen>>>

 

 

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

 

Autorenlesung am Donnerstag,
den 26. Oktober, 20 Uhr:

Bachtyar Ali - Die Stadt der weißen Musiker, Unionsverlag

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook