. .

Mitarbeiter

  

Katharina Lemling

Seit Frühjahr 2014 leite ich die Kinder-und Jugendbuchabteilung bei Lehmkuhl. Meine Vorgängerin Conny Kunz, die in Elternzeit gegangen ist, hatte mit Lehmcool ein eigenes, ganz besonderes Lesungsprogramm für Kinder ins Leben gerufen. Dies weiterzuführen und mit spannenden und vielseitigen Veranstaltungen zu erweitern, liegt mir besonders am Herzen. Dazu gehören auch die regelmäßigen Treffen mit unserem Lese-Club, bei denen wir gemeinsam viele spannende Aktionen rund ums Buch planen.

Meine Begeisterung für Bücher und die Freude am Umgang mit Menschen machen die Arbeit als Buchhändlerin für mich zum Traumberuf.

Mit meiner Familie - meinem Mann, unseren sechs Kindern, zwei Katzen und einem Hund – lebe ich seit 2006 am Stadtrand von München.

Zu meinen aktuellen Empfehlungen>>>

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

Am 15. September liest Ursula Poznanski aus ihrem neuen Roman "Aquila"

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook