. .

Mitarbeiter

  

Nathalie Mock

Schon ganz klein hatte Lesen etwas Magisches für mich, insbesondere wenn meine Eltern durchs Lesen von Straßenkarten und Straßenschildern ihren Weg fanden… Da war mir klar: Das wollte ich auch können! So wurde das Lesen zu meiner Orientierungshilfe in jeder Lebenslage und ist es bis heute. Meine Begeisterung für Bücher war und ist derart, dass ich immer schon auch meine Mitmenschen zum Lesen animieren wollte und deshalb beschloss nach Bestehen meiner Abiturprüfungen bei Lehmkuhl eine Ausbildung zur Buchhändlerin zu absolvieren. Nach zwischenzeitlichem, mehrmonatigem Praktikum bei einer Vereinigung von französischen Märchenerzählern mit Sitz in Nizza habe ich nun im Juni 2013 meine Ausbildung begonnen und freue mich auf spannende und lehrreiche Jahre.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg. Vielen Dank für dein großes Engagement, Nathalie! Auf ein baldiges Wiedersehen! 

Zu meinen aktuellen Empfehlungen>>>

Wir verabschieden uns von Nathalie Mock als Azubine und wünschen Ihr erstmal auf dem Jakobsweg und dann für ihr Studium der Komparatistik an der LMU München viel Glück und Erfolg.

Vielen Dank für dein großes Engagement, Nathalie! Auf ein baldiges Wiedersehen! 

Veranstaltungsvorschau

Hier finden Sie die Lesungsübersicht Herbst 2017 und das neue LehmCOOL Programm Herbst 2017.

 

Autorenlesung am Donnerstag,
den 26. Oktober, 20 Uhr:

Bachtyar Ali - Die Stadt der weißen Musiker, Unionsverlag

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook