. .

Georg M. Oswald - Alle, die Du liebst

LESUNG

Donnerstag,

11. Mai 2017

20:00 Uhr bei Lehmkuhl

Eintritt: 7,- €

 

>>> Kartenreservierung 

 

Moderation: Felicitas von Lovenberg

Georg M. Oswald
Alle, die Du liebst
Piper

 

 

Lange Zeit war das Weltbild des wohlhabenden Anwalts Hartmut Wilke ungetrübt. Er war gewohnt zu bekommen, was er wollte. Doch in jüngster Zeit laufen die Dinge nicht mehr so gut für ihn.
Nach einem erbitterten Scheidungskrieg und Querelen in seiner Kanzlei beschließt er, mit seiner neuen Freundin auf einer Insel im Indischen Ozean Urlaub zu machen. Dort betreibt sein ältester Sohn Erik, der nie seinen Ansprüchen gerecht werden konnte, eine kleine Strandbar. Wilke möchte sich endlich mit Erik aussöhnen. Aber er hat die Lage der Dinge in jeglicher Hinsicht unterschätzt. Und so wird der Aufenthalt auf Kiani für ihn zu einem tragischen Wendepunkt.

 

 

Georg M. Oswald   © Martin Fengel

arbeitete viele Jahre als Rechtsanwalt in München bevor er ins Verlagswesen wechselte und von 2013 bis 2016 den Berlin Verlag leitete. Zuletzt erschien von ihm der Roman Unter Feinden, der für das ZDF verfilmt wurde.

>>>Signierwunsch

 

Felicitas von Lovenberg
leitet seit März 2016 den Münchner Piper Verlag. Zuvor war sie verantwortliche Redakteurin für Literatur und Literarisches Leben im Feuilleton der FAZ.

 

 

 

Nach oben!

Lehmkuhl Veranstaltung

Einladung zum Cowboy-Klaus-Sommerfest
am Sonntag, den 16. Juli, um 11 Uhr im Lehmkuhl Garten. Eintritt frei, ab 5 Jahren

mehr >>>

 

Empfehlungsaktion

Münchner Verlegerinnen und Verleger empfehlen "fremd"
mehr >>>



Die Buchhandlung Lehmkuhl wurde in Heidelberg von Kulturstaatsministerin Monika Grütters mit dem Gütesiegel des Deutschen Buchhandlungspreises 2016 ausgezeichnet!
mehr >>>

 

Mit der Smartphone App direkt bei Lehmkuhl bestellen - mobil, einfach und bargeldlos!

mehr >>>

Auf Facebook